Informationen für Dein Shooting

Ich biete Fotoshootings hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet, Odenwald und der Umgebung an.

Wenn Dir meine Bilder und mein Stil gefallen und Du ein Shooting bei mir buchen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.
Ich sende Dir dann eine PDF Datei mit allen wichtigen Informationen für Dein persönliches Fotoshooting zu!

Mir sind Harmonie und Spaß während des Shootings sehr wichtig.
Du und Dein Tier bekommt die Zeit, die Ihr benötigt, um Euch mit der neuen Situation vertraut zu machen.
Ich bringe zu jedem Shooting ganz viel Ruhe, Zeit und vor allem Einfühlungsvermögen mit.
Mein Ziel ist es, Euch ein stressfreies wunderbares Erlebnis zu ermöglichen!

 

 

Deine ausgewählten Fotos bekommst Du in Druck- und Webqualität zum Herunterladen in einer Online-Galerie.
Zusätzlich wartet ein  Fotopäckchen (mit USB Stick, Fotoabzügen auf Qualitätspapier) auf Dich.
Die Bearbeitungszeit Deiner Bilder dauert ca. 6-8 Wochen (bei zusätzlich dazu gebuchten Bildern kann sich die Bearbeitungszeit verlängern).


"Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist"

H. Gordon Selfridge