Huhu!

Ich freue mich, dass ich Dich auf meiner Seite begrüßen darf!

Ich heiße Lena und wohne im schönen Rhein-Main Gebiet.
Meine Leidenschaft ist die Tier- und Menschenfotografie.

Ich liebe es, wunderbare und vertraute Momente zwischen Tieren und ihren Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich selbst bin auch stolze Pferdebesitzerin und kann mir nichts entspannenderes vorstellen, als mit Pferden die Zeit in der Natur zu verbringen.
Durch unsere Traberomi (im stolzen Alter von 34 jahren :) ) fing ich an mich immer weiter mit der Pferdefotografie zu beschäftigen. Sie ist nicht einfach nur die Beste, sondern auch mein treustes und geduldigstes Model und macht jede neue Fotoidee mit!

Durch die Fotografie erlebe ich die Natur, das Licht und das Wetter ganz neu. Deshalb liebe ich die Fotografie!

 


"Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit unserem Herz und unserem Verstand." - Arnold Newman