** AUSGEBUCHT **
Es gibt eine Warteliste; wenn du also Interesse an einem Platz in der Sandgrube hast, schreibe mir einfach eine Nachricht 🙂 Du bekommst dann einen Platz auf der Warteliste und sobald ein Termin frei werden sollte, bekommst du als erstes Bescheid, sodass du nachrücken kannst. Auch über neue Termine wirst du informiert, bevor ich sie veröffenliche! 🙂
Die Sandgrube ruft endlich wieder! 🙂

Am 20.06.2021 findet wieder ein Sandgrubenshooting-Event statt!
Du wolltest schon immer mal imposante Freilaufbilder oder edle Portraits von deinem Pferd in einer beeindruckenden Kulisse haben?
Dann bist du hier genau richtig!
Für die Sicherheit ist natürlich auch gesorgt. Mit meinem mobilen Zaun stecke ich die Freilaufpaddocks ab (dreireihig gespannte Breitbandlitze, Strom, Flatterband)
Die Sandgrube befindet sich im Landkreis Limburg-Weilburg. Die genaue Adresse wird bei einer verbindlichen Buchung bekannt gegeben.
Anmelden könnt ihr euch, indem ihr mir eine Nachricht in Facebook oder Mail schreibt. Folgende Termine stehen zur Auswahl:
07.00 Uhr (reserviert)
08.30 Uhr (belegt)
10.00 Uhr (belegt)
11.30 Uhr (belegt)
13.00 Uhr (belegt)
14.30 Uhr (belegt)
Ich freue mich auf euch 🙂
Investition:
Die Preise findet ihr hier:
Bei schlechter Witterung (starke Regenschauer) wird der Termin verschoben!